Premio Reifen + Autoservice

Der Anspruch der nationalen Fachhandelsmarke Premio ist es, die „persönlichste“ Reifen- und Autoservice-Kette im Markt zu sein. Kunden von Premio vertrauen auf eine individuelle Beratung, eine moderne Werkstatt und ein breites Sortiment erstklassiger Markenprodukte in einer Preisspanne, die für jeden Anspruch genau das Richtige bietet.

Premio ist ein Fullservice-Konzept rund um Reifen und Kfz-Dienstleistungen. Die international aufgestellte Servicemarke pflegt bei Angeboten und Marktauftritt verbindliche Standards und richtet sich vor allem an serviceorientierte Konsumenten.

Die Partner von Premio bieten ihren Kunden Service und Dienstleistungen auf Meisterniveau und treten alle mit einem einheitlichen Logo und entsprechend angepasster Fassadengestaltung auf.

 www.premio.de

„Das große Angebot von Leistungs-bausteinen hilft uns hervorragend bei unserer alltäglichen Arbeit, auch hinsichtlich der Digitalisierung."

Matthias Jendrossek, Geschäftsführer von Premio Reifen + Autoservice in Hildesheim.